Kinderolympiade der 4. Klassen

Einen Kindersporttag erlebten am 27. Januar 2020die vierten Klassen der Evangelischen Grundschule Buch. Organisiert wurde die Veranstaltung erneut von der Institution TWK-Events (“Kindersport mit Herz”)unter der Leitung von Thomas Weiland (ehem. Stuttgarter Kicker Trainer). An mehreren olympischen Disziplinen wie Schlagball, Weitsprung, Sprintund Staffellauf waren die Kinder aktiv und sammelten fleißig Punkte für ihre Gruppe. Gefordert waren die jungen SportlerInnen an dem abwechslungsreichen Tag auch bei Geschicklichkeits-und Mannschaftsspielen. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei-und bei der Siegerehrung erhielten alleKinder eine Medaille. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, die dieses Event unterstützt haben.

Foto/Bericht: Timo Lorenz