Fussballtag am 14.06.2023

Am 14. Juni 2023 hatten die Klassen 6a und 6b der Schule einen aufregenden Fußballtag, der von TWK EVENTS organisiert wurde. Der Veranstalter hat erneut bewiesen, dass sie Experten für außergewöhnliche Fußball-Trainings sind. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Das Training war intensiv und abwechslungsreich, mit spannenden Übungen und Spielen, die die Teilnehmer herausforderten. Am Ende des Tages wurden alle Teilnehmer für ihre Bemühungen belohnt und erhielten stolz eine verdiente Medaille. Der Fußballtag war nicht nur eine sportliche Veranstaltung, sondern auch eine Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, Teamgeist und Fairplay zu erleben und neue Freundschaften zu knüpfen. Es war ein unvergesslicher Tag voller Spaß und sportlicher Erfahrungen, der allen in Erinnerung bleiben wird.