Der Bildungsspender

Sie können uns ganz einfach bei Einkäufen im Internet etwas Gutes tun. Wie geht das?
Starten Sie Ihren Interneteinkauf auf der Seite bildungsspender.de/ev-schule-buch
Dort erscheint eine Suchmaske, in der Sie ihren gewünschten Online-Shop eingeben.
Der Bildungsspender sagt Ihnen, ob der Shop etwas von seinem Erlös über den Bildungsspender an unseren Verein abführt. Gehen Sie von dort aus weiter zu dem Shop.
Viele Shops spenden etwas von ihrem Erlös! Für Sie entstehen keine Mehrkosten und Sie brauchen sich dort auch nicht anzumelden.

Also: der nächste Einkauf beginnt mit bildungsspender.de/ev-schule-buch
Vielen Dank!

Hinweis: Wenn Sie auf der Bildungsspender-Seite nach unserer Einrichtung suchen, so finden Sie uns unter dem Namen Evangelischer Schulverein Berlin-Buch e.V. Die Spenden kommen über den Verein der Schule zugute.