Unser Sportfest fand am 8. Mai auf dem Sportplatz der Marianne-Buggenhagen-Schule in der Ernst-Busch-Straße statt.

Wir wanderten mit allen Schülerinnen und Schülern von unserer Schule zum Sportplatz. Der Ablauf der sportlichen Disziplinen war von Herrn Lorenz bestens vorbereitet worden. Ein gutes Dutzend Eltern half uns beim Messen und Protokollieren. Zum Mittag gab es für alle Bratwürste vom Grill. Es hat uns Freude gemacht!

Die Sportler lagern auf der Wiese
Der Lauf der 2a auf der großen Bahn
... und noch eine Runde!
Die Mädchen der Klasse 3a am Start
Ein Blick auf den Sportplatz
Fußball auf dem kleinen Feld
Die Jungen der 3. und 4. Klasse beim Fußball
Anstehen am Grill
Für Essen und Trinken war gut gesorgt
Gleich geht der Lauf los
Übung mit Basketball
Fußballspiel
Das Gepäck muss warten
Lagerplatz der 1a
Eine Station
Station Slalomlauf
Slalom
Weitsprung
Weitsprung 2. Klasse
Weitsprung ... geschafft!